Kommentare: 3
  • #3

    Adrian Müller (Mittwoch, 09 Januar 2013 08:17)

    guten tag maya,
    über deinen newsletter bin ich auf deine homepage aufmerksam geworden. beim betrachten deiner seite und deiner arbeiten fühl ich mich wohl & die arbeiten haben qualität. besonders die hüllen-idee, auch die anorganischen abfälle in einer bestimmten form in einen verwertungsprozess "rückzuführen", gefällt und macht sinn.
    ich wünsche dir ein tolles 2013 und hoffe dass ich es dieses jahr auf die schwand schaffe.
    herzlich, adrian

  • #2

    Myriam de Wurstemberger (Sonntag, 08 Juli 2012 13:14)

    Wunderschöne Webseite!

  • #1

    Mara (Montag, 21 Mai 2012 19:37)

    Liebe Maya, ayam tlarum gefällt mir sehr gut!!! und es hat eine Menge drauf, was ich noch nicht gesehen hatte, neue Hüllen z.B.!!! Freue mich schon darauf, Dich bald zu sehen!